Sonntag, 30. August 2009

ATC Schnörkel / ATC flourish


Kommentare:

  1. Anja die sind wieder spitze... liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön.... Obwohl ich ja bekanntlich erklärter Braun-Fan bin, gefällt mir hier dein ATC in der Mitte am besten - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön liebe Anja, die ersten beiden sind meine Favoriten.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne ATC´s.....
    kommst auf den ATC Geschmack, was?

    Klasse!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. 3 ganz tolle ATCs, davon will ich auf jedne Fall mehr sehen.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle Dreie spitze, Anja.
    Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich finde Deine ATC's auch wunder-wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. wow wow what a beautiful atc card, great work

    AntwortenLöschen
  9. Alle 3 ATC's suuper.... aber von dem ersten*schwärm* muss ich mir mal die Idee mobsen mit dem Schnörkel an der Ecke. Das Gesicht finde ich ja sowieso schon stark.... ich benutze es auch seeeehr gerne*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschöööön!! Sind Dir wieder spitzenmäßig gelungen!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, these are sooo beautiful!! Love them! You always compose your pieces very nicely!! Excellent atcs'!!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. hallo anja,
    wow, deine ATC sind total klasse.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja alle drei wunderbar geworden und eine tolle Anregung für meine "Schnörkel"-ATC´s. Wobei die ersten beiden meine Favoriten sind.

    AntwortenLöschen