Montag, 10. August 2009

"in the summertime"




Do you also remember that song ? I loved him.*g*
Colors are in reality yellow, orange, blue, lilac-purple. (My monitor is strange)

Kommentare:

  1. nix weltbewegendes , ????? ma ja...


    meine meinung ist da ne andere, die Karte ist genial..

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet, Anja.
    Zindorf-Stil 100% getroffen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Grandios !!!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Estoy siempre pendiente de ver si subes algún trabajo tuyo, porque es una gozada contemplarlos, la técnica tuya es tan particular que se diferencia de las demás aunque hagan los mismos pasos, el color, la composición y el gusto con que los haces marcan la distancia. Este es precioso. Saludos.

    AntwortenLöschen
  5. BOAH....ist die wieder super. Dein Farbenspiel fasziniert mich immer wieder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Anja ! Die ist ja wohl ein absolutes Genusskärtchen!

    Lg aus dem Urlaub
    froebelsternchen Susi

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schön !!!

    Diese Farben sind der Hammer, und das Lied mag ich auch sehr gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte und die Farbzusammenspiele sind fantastisch.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. passt supi zum song, hammer farben. hab nun einen ohrwurm für den ganzen abend ... and the living is high ... so ähnlich ging es doch weiter, schwuppidupp

    AntwortenLöschen
  10. wow what a beautiful card, love the colours

    AntwortenLöschen
  11. Meeeensch, so schön hast du die Stempel eingesetzt. Die hab ich jetzt auch und nun weiß ich wenigstens wie ich sie mal einsetzen kann.

    Ach und wegen der Socken, wenn du mir deine Schuhgröße verrätst, könnte da glatt mal ein Tausch draus werden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse , bitte bitte weiter wischen - ich mag Deine Landschaftshingucker ala "Genau unter die Lupe nehm " total gern :))

    LG
    Petra /Firle

    AntwortenLöschen
  13. Anja, du hast Post *giggel*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, nice colors :) You are very talented.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Der Schmetterling is einfach ein Hammer und du hast eine geniale Karte draus gemacht!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    bin auch mal wieder hier um Dich zu besuchen.
    Ich bin immer wieder fasziniert von Deinem Können. WUNDERSCHÖN !!!
    Liebe Grüße
    Gaby (BF)

    AntwortenLöschen
  17. Wowowow!!! deine Karte ist ja wieder der Hammer!!! Irre tolle Farben! Bin hin & weg!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt!!!!!!
    Ich liebe deine Karten/Arbeiten!


    Doris xx

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ja wieder traumhaft schön, Anja wie all Deine Werke!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wunderschön Anja!!! Ich liebe alles dran! Die Farben, die stempel und überhaupt....

    Vielen Dank für deine vielen lieben Komentare auf meinem Blog!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Und ich habe die Karte live gesehen ... einfach traumhaft, genial, atemberaubend! Sie ist in Natura noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als auf dem Foto!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen