Freitag, 14. August 2009

Little Anja / Klein Anja








with Gesso and Distress, image that's me.*g*
(die Farben sind in natura braun und nicht rotstichig)

Kommentare:

  1. Du warst so ein Schnuckelchen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, du warst wirklich ein süßes Schnuckelchen!!
    Ein wunderschönes Bild!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow what a beautiful work, love vintage colours

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen Du warst ja ne Süße.
    Klasse haste Dich da verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wat warste 'ne süße Zwecke.... (was nicht heißen soll, du könntest heute keine süße Zwecke mehr sein!!) Ich finde das 'ne tolle Idee, mal ein eigenes Kinderfoto mit zu verwenden, und mit Braun kannste ja auch gaaaar nix falsch machen bei einer Karte, nech?? Lach....

    Sehr schön geworden!

    LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. anja - wunderschöne Karten kann ich hier wieder bewundern, eine schöner als die andere.. echt klasse

    AntwortenLöschen
  7. Wat ne seute lütte Deern!
    Der HG in den tollen brauntönen passt hervorragend dazu.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne karte. du hast dich toll verarbeitet :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine unwiederstehliche Karte. Erstmal sieht es so aus als wäre sie dir einfach so , mal eben aus der Hand geflossen. Aber dann entdecke ich immer die kleinen feinen Nuancen, die wahl der HG Stempel die von der Ratio her eigentlich gar nicht zusammen passen können, Gesso wie zufällig hingewischt und doch gezielt plaziert, und natürlich die wahl des Fotos...Ich könnte weiterschreiben aber so viel Platz ist hier nicht.
    Danke für deine virtuellen Geschenke!

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, wie putzig! Du warst ja eine goldige Maus. Tolles Erinnerungswerk hast Du da gemacht.
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Precioso trabajo, los stamp que has utilizado y la forma en la que los has dispuesto,me encantan,felicidades.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Kind warst du denn *wow*

    AntwortenLöschen
  13. oh wow----das ist wunderschön geworden!

    lg susi froebelsternchen

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, ich bin hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft liebe Anja und Du warst ja ein ganz besonders goldiges Mädel.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    lange war ich nicht hier *rot werd*
    Die Zeit rennt einfach sooo davon, da kann man nur drüber staunen..

    Deine Karte ist ja wunderschön!
    Das kleine Mädchen ist so süß..
    Bin total begeistert von deiner Gestaltung..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Oh, how sweet you are!! What a gorgeous picture of you!! And I love the text too!! It's sooo true!!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich. So ein süßes Bild und so eine wunderschöne Karte. Wirklich eine traumhaftes Erinnerungsstück.

    AntwortenLöschen