Mittwoch, 12. August 2009

Challenge Wischen/Wipe and Summertime/Sommerzeit






Art-Card Challenge Wischen/Wipe Technique and Summertime.
My card is more like summernight.*g*


Es ist eben eine kühle Sommervollmondnacht, auch die Vögel können noch nicht schlafen..
bisschen künstlerische Freiheit darf sein.*g* Und hier ein Lieblingsgedicht dazu.

Kommentare:

  1. Auch Sommernächte gehören zum Sommer *g* Ich bin schwer begeistert...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Thema und tolle Vorgabe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommernacht
    Bin voll am schwärmen .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich schaue und schaue und staune und staune, dieses gigantische Werk muss man einfach wirken lassen. Traumhaft schön *seufz*

    Herzliche Grüße
    durch die Nacht
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöööööön!!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausstrahlung, so etwas wünscht man sich nach heißen Sommertagen!
    lg Sabine R.

    AntwortenLöschen
  7. Im ersten Moment hab ich an eine kalte Winternacht gedacht... aber tolle Wirkung, ein richtiges Gemälde.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, gut das ich bei dir vorbeischaue sonst hätt ich glatt übersehen das es schon wieder ein neues Thema gibt ;O)
    Eine Wunderschöne Karte is das wieder geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kärtchen wieder von Dir.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Precioso card-art, es una técnica que dominas muy bien. Enmarcado sería genial. Bss

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Karte, Anja! Wunderschoen...

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  12. wieder so ein TraumKärtchen von dir, soooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    eine tolle stimmungsvolle Karte hast du gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! Genauso wie das schöne Gedicht, das passt ganz wunderbar dazu!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. wow beauteful card, lovely colours

    AntwortenLöschen
  15. Die ist dir wirklich super gelungen, schon eher ein Gemaelde!! Toll die Sonne mit dem gelben Reif!

    AntwortenLöschen
  16. Boah!! Deine Karte haut mich wieder um!! Wie Du das nur immer machst! Einfach fantastisch!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Soso , da geht man ein paar Tage arbeiten und bekommt nüscht mit .. ;)
    Und jetzt sach ich auch nix, weil michs grad vom Hocker gehauen hat :))))

    LG
    firle

    AntwortenLöschen
  18. Hier musste ich grasd noch mal vorbei schnuffen und seh jetzt erst das Gedicht.
    Das mag ich auch sehr sehr gern :) Danke für den schönen link !!

    AntwortenLöschen