Sonntag, 23. August 2009

Stamped Kaleidoskope 2



Clocks at the right edge stamped in the same Kaleidoskope technique like the card below.

Kommentare:

  1. Wooooow!! Deine Karte ist wieder ein Traum!!! So tolle farben und so herrlich alles in Szene gesetzt! Klasse!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na wow die sind mal wieder fantastisch aus. Wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja! Danker Dir für die Info, daß mein Name nicht mit meinem Blog verlinkt ist. Hab eben wtws rumprobiert und festgestellt, daß es daran liegen könnte, daß ich zwar ein Google-Konto hab, aber nicht den Blog dort angelegt hab. Das ist echt doof!! Werde also künftig wieder über Name/URL meine Kommentare hinterlassen müssen "stöhn". Dachte eigentlich, daß sich das durch das Google-Konto erledigt hätte- scheinbar ja nicht. Sorry, für die Umstände! Danke Dir abertrotzdem sehr, daß Du mich darauf hingewiesen hast!!

    LG und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Dir!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. boah, was ein geniales Kärtchen, das ist so richtig nach meinem Geschmack!

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. wow, gefällt mir noch besser als das letzte kaleidoskopkärtchen, sind eher meine farben:) und ich liebe uhren in allen variationen.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll Anja. Bin begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Technik!
    danke dafür, das probiere ich bestimmt mal aus!
    und die Karte ist wundervoll!!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder wunderschön. (Ich glaube, ich wiederhole mich.*g*)

    Lg Anett

    P.S. Ja, das Wetter meint es sehr gut mit uns. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is wonderful!! love your caleidoscopic technique!! I'll definately give it a try!! Thanks for sharing!!

    Linda

    AntwortenLöschen