Dienstag, 13. Oktober 2009

blutrünstige Gespenster *g*

..........................................................................................................................

........................

(ältere Karte)

14 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    das ist eine fantastische Karte. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die Gespenster sind ja wirklich blutrünstig. Das Spinnennetz ist genial.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ich wiederhole mich, aber mehr als haben will die ist sooo wunderschön kann ich nicht schreiben

    AntwortenLöschen
  4. I love your cute gost
    Hugs from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  5. OMG, so gruselig das Motiv auch ist, soooo wunderschön ist deine Karte geworden... "FANTASTISCH"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,
    noch nie habe ich Gespenster soooo schön inszeniert gesehen. Die Karte ist ja zum Niederknien.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Die Gespenster sind ja herrlich, wunderbar gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo anja
    das ist ja auch eine witzige karte von dir. gefällt mir sehr sehr gut !

    lg isi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    Deine karte sieht ja wieder fantastisch aus!!! Einfach klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen