Donnerstag, 19. Mai 2011

Stamped with versafine, colored only with Pastell crayons.....Gestempelt mit Versafine, nur mit Pastellkreiden koloriert.
Damit die Pastellkreiden farblich kräftig werden, muss man nach dem ersten Kolorieren einen dünnen Hauch Fixativ/Haarspray drübergeben.
Nach dem Trocknen kann man wieder neu Pastellfarbe auftragen/-reiben.
Das kann man so oft wiederholen bis es passt.

......


Kommentare:

  1. Ist das ne tolle Stimmung, da möchte ich mich glatt dazusetzen.

    Die Stempel sind klasse, besonders die Frau ... sehr schön.

    Freue mich immer, wenn es auf Deinem Blog wieder etwas zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Anja das ist zauberhaft. All Deine Sachen sind so wunderbar gestaltet. Die karte gibt so viele zu sehen. Sehr schón. Eine fantastiche Stempel.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das *KLASSE* aus, dass muss auch ich unbedingt ausprobieren.
    Tolle Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful piece and the pastel crayons you have used are gorgeous. Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stamping, love the color you got in that gorgeous sun!

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja das ist zauberhaft!!! hast du cheescloth benutz? ich liebe es in moment, tolles effeckt
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Danke BA für Deinen lieben Kommentar. Schau mal ein post tiefer, da hab ich es gezeigt.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll ich schmelze hier dahin immer wieder faszinierend was du so auf die Beine stellst GLG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich das ist Kunst!
    LG, Tineke

    AntwortenLöschen
  10. Anja, danke für den Link, ich war schon kurz schauen,aber nicht zum letzten mal. Ist die Technik nicht super?!
    D A N K E!!!!!!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja
    die Karte ist wieder ganz nach meinem Geschmack!!
    Die Frau sieht toll aus!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. This is so wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Your work is great, I love your backgrounds. Your colours are so vibrant, Judith xx

    AntwortenLöschen
  14. Love this moody creation dear Anja!
    The way you blended the crayons is gorgeous AND that gauzy stamp in the background gives a wonderful touch too!
    Happy May Weekend to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen
  15. Magnificent piece, Anja! Love everything about this one :)

    AntwortenLöschen
  16. am unglaublichsten finde ich die satte färbung der sonne! eine sehr schöne karte!

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal ein Traum, liebe Anja!
    Wirklich wunderschön gestaltet.

    Hab ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  18. Whoooo Anja das ist wirklich "ART".
    So schönes farbes und layout!

    AntwortenLöschen
  19. Anja, this is so gorgeous. I love how you were able to get such brilliant colors from the pastel crayons.

    AntwortenLöschen
  20. love the colors..a beautiful composition.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht wunderwunderschöne aus. Leider habe ich mich an diese Technik noch nie getraut, ich bin mir aber sicher, dass meine Versuche nicht annähernd diese Ergebniss erzielen würden.
    Deine Farbwahl sieht nach Sommersonne pur aus.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte, die richtig gute Laune verbreitet.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach superschön geworden...bin begeistert. Genial!!!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. WOW liebe Anja was für ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Der Tipp ist zu genial, denn meine Chalks liegen aufgrund der *Farblosigkeit* schon lange in der Ecke. (:o) Elly

    AntwortenLöschen