Mittwoch, 11. Mai 2011

WS "Think happy thoughts"

"This week we want you to think happy thoughts with us. Show us what you’re happy for, what makes you happy"
Art makes me happy, I can't be without creativity.
I made my card with this technique

..........

For the background I use
as stencil a perforated foil of a vegetable wrap,
here scanned on black paper, cause it is transparent, I hope you can identify it.



I put that perforated foil on white Glossy and
wiped with different distress inks:



Ich habe eine perforierte Gemüseverpackungsfolie (siehe Foto drüber) als Schablone genommen, auf eine Glossykarte gelegt und mit verschiedenfarbigen Distress gewischt.
Dann weiter mit der Technik gearbeitet, Ergebnis siehe oben.

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee mit diesem Hintergrund! Das schaut ja spitzenmässig gut aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wowwww ist das wieder ein Hingucker und die Ideen die du hast Klasse GLG Maria

    AntwortenLöschen
  3. what a brilliant look for your card, love the colours as well

    AntwortenLöschen
  4. Genial Anja der Hintergrund. Ich liebe es sehr. Und wunderschöne Farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Your art makes me happy! Thank you!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful...Thanks for the link to the technique too. I will try this since yours was so amazing. take care, gerri

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles, fast herbstlich anmutendes Kärtchen und Deine verwendeten Techniken gefallen mir sehr gut Anja!
    Ich glaub Dir gerne, dass Kunst Dich glücklich macht!
    Damit hast Du das Thema perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für eine coole Idee, absolut genial, gefällt mir irre gut. Eine tolle Karte, die hoffentlich noch nicht den Herbst hervorlocken soll ;) Erstmal Sommer, bitte :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und der Schmetterling ist das Tüpfelchen auf dem I.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. love all the happy colours on this

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    der Hintergrund ist ja genial...tolle Idee. Die Karte ist ein echter Hingucker.Sehr, sehr schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. super effekt mit dem gittermuster, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. My dear blog visitors, please don't be angry. I havn't deleted your 9 other friendly comments! Thats a blogger problem since their last update yesterday and today they are lost.I'm sorry only the 4 first comments are leftover.
    __________________________________
    Meine lieben Blog Besucher. bitte nicht böse sein, ich habe nicht eure 9 weiteren Kommentare gelöscht!
    Seid Blogger gestern und heute upgedatet hat sind sie bis auf die ersten 4 im Nirwana verschwunden, tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  15. Ja Anja, bei mir sind auch alle Kommentare verschwunden.
    Es schadet aber ja nicht, dir nochmal zu sagen, was für eine tolle Idee das ist. Sieht total klasse aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anja, ich war ja nun eine Weile nicht zu Besuch, Deine letzten Werke sind ja der Hammer. Ich könnte auch mal wieder ne Kreativwelle vertragen. Wenn ich Deine tollen Werke so sehe bekomme ich vielleicht auch wieder Lust :-)

    AntwortenLöschen