Mittwoch, 4. Mai 2011

WS Challenge: "Hands up" "Hände hoch" "Handen omhoog"

"Hands up … because that’s what we want to see this week! One hand, many hands … Give us a hand at creating something beautiful
using at least one rubberstamp....
Eine Hand, viele Hände … Geh uns zur Hand und kreiere etwas Wunderschönes mit mind. einem Stempelchen.
"

..................
Description:
1. First I stamped colors on paper for a spotted background (with different inks and water mist from an acrylblock) 2. then I traced alle lines
and areas with marker and Neocolors to create a dark forest for a mystery look.
3. After that I added the friends with their raven and the quotation.

......

Kommentare:

  1. Really beautiful and very unique!
    Hugs, Amy

    AntwortenLöschen
  2. Du tust dir aber immer viel mit deinen Bildern an , dabei kommen auch grandiose Werke heraus , bravo Anja !!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur krass ... Anja, das ist phantastisch. Ein wunderschöner verzauberter Wald.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. erste Sahne - klasse Kunstwerk...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sehr schön Anja! Ein Kunstwerk!
    Groeten uit Holland, Tineke

    AntwortenLöschen
  6. woooow wow what a great pieces and lovely colors
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  7. excellent very gothic love the composition

    AntwortenLöschen
  8. As always, a wonderfull piece

    AntwortenLöschen
  9. Es hat etwas Märchenhaftes Dein tolles mystisches Bild Anja. Die "Fünf" strahlen darin ein wenig Geborgenheit aus.

    AntwortenLöschen
  10. So ein wundervoller, verzauberter Gruselwald, da bekomm ich große Lust einmal hindurch zu spazieren. Die Farben sind mal wieder so genial passend und das süße Paar, hihi, einfach ein tolles, tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Was für ein genialer Hintergrund!!!Tolles Werk!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous and I love the colours, Anjas!

    AntwortenLöschen
  13. suuuper! klasse, dass du den prozess beschreibst und wir dir so "über die schulter" gucken können:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    mönsch, ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! DANKE, DANKE, DANKE!
    Ich schaue mir sooo gerne eure Werke an und verliere mich oft drin im betrachten!
    KA, mir ist es oft zu sehr in die " Moderne Malerei". Ich liebe eher Da Vinci oder Runge.... schwärm!
    Deine Techniken finde ich klasse!
    Ich mag es wie frei du (ihr) mit Farben umgehen könnt!
    Ich bin nur eine kleine Bastlerin und freue mich über ein kleines Werk, was ich schaffe.
    Herzallerliebste Grüße
    sendet dir Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
  15. Nachtrag:


    Aber weisst du wo ich oft bin?
    Im Künstlerdorf hier bei mir. im:

    http://www.bossard.de/

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oder im Künstlerdorf

    Worbswede ;-)

    http://www.reiseland-niedersachsen.de/regionen-staedte/regionen/elbe-weser/kuenstlerdorf-worpswede/

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hello Anja, I wanted to stop by and say hi, and to thank you for your sweet comment!

    Your work is very beautiful and very interesting. So many fine pieces.

    (I also enjoyed the Mona Lisa in your sidebar!)

    AntwortenLöschen
  18. Lots of detail, love the gothic inspired look to this.

    AntwortenLöschen
  19. Nun muss ich doch mal hier kommentieren: dieses schräge Teil ist so herrlich, inspirierend und ablenkend (du weißt wovon).
    Ich danke dir für deine wunderbare Kunstkraft!!!!

    AntwortenLöschen
  20. You are really into this! I have to say that I admire your work. Beautiful work!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mal wieder hin und weg, toller Hintergrund, super Farben und die Motive sowieso.

    AntwortenLöschen