Dienstag, 31. Mai 2011

My Journal Page "LIve your Dream" for Three Muses Challenge "Blue"

TM challenge : "post a piece of your art on the theme of BLUE!" I´m very late, but I had to do other things. (please click to enlarge)

.....

Kommentare:

  1. Wahnsinnig Anja. Wie schön. Sehr apart und Künstig.
    Ich hab Deine bericht gelesen über Deine Blog Problemen. Bei mir geht es gut wenn er fragt nach meinem emailadresse usw. das 'Vinkje" weg zu holen beim 'aangemeld blijven'.(anzumelden bleiben) Ich weiss nicht wie ich das sage im Deutsch. Ich hoffe das Du begreifst was ich meine.

    Liebe Grusse
    marja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, my goodness,Anja, this is absolutely jaw droppingly stunning and completely outside the box. You shall have a standing ovation from my corner. Bravo.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, ein Traum in Blau. Es ist wieder einfach nur .... irgendetwas zwischen Traum und Wirklichkeit. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Blog habe ich schon hinter mir. Mr. Blogger wollte, obwohl ich angemeldet war, immer mein Paßwort wissen. Das Wort hat nicht geholfen und mein Hilferuf an Mr. B. auch nicht.
    Aber nachdem ich meine Cookies gelöscht habe/hatte, funktioniert(e)der Blog wieder.
    Soooooooo, und jetzt zu deiner fantastischen Arbeit... "WooooooW" kann ich da nur wieder sagen. Ich bin begeistert, geplättet usw....

    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. woooow sooooo wonderful
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  6. Anja this is just fabulous! Terrific work, a wonderful piece. xx

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht und was für eine witzige Idee, die Lippen auf die Hand zu malen. Deine Seiten sind echt immer ein Traum und es gibt immer so viel zu entdecken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier noch einmal, eine ganz ganz tolle Seite, ich bin nach wie vor begeistert. Der absolute Gag ist der Mund auf der Hand.

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooow, einfach irre. Große Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein Hammer absolat Klasse kannst du mir nicht ein paar von deinen Ideen rüberschieben? GLG Maria

    AntwortenLöschen
  11. ooo absolutely fantastic dear Anja!
    Love this!
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum in blau...
    Hatte ich noch gar nicht gesehen:
    dabei ist es einfach nur hinreißend!

    AntwortenLöschen
  13. Huch? Den Avatar-Gnom hab ich ja bisher noch gar nicht gesehen. Wie lustig! Eine tolle Collage, ich liebe die niedlichen Öhrchen. Und die Farben... hach... toll!

    AntwortenLöschen
  14. Oh my this is truely amazing. Love the image and how you added your fabulous style. Amazing piece, take care...gerri

    AntwortenLöschen
  15. Irre schön, Anja!
    Ja, Du hast es wirklich raus - und immer wieder neue und spannende Ideen von Dir,
    Chapeau - liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen