Montag, 27. Juni 2011

.......
........

.................................I made both cards in "Bargello"-Technique. ----------------Beide Karten nach der Bargello-Technik gemacht

Kommentare:

  1. Boah Anja, was für tolle Werke, ich bin totaaaal begeistert!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful cards Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. I love this and your circles' works below! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Geschmack.

    Schöne Woche für Euch und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh , da habe ich ein paar wundervolle Karten verpasst , sorry !
    Diese hier sind auch wieder einfach nur TRAUM !

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Ägypterin springt mich so was von an! Ich bin ganz verliebt... Die Karte ist ein Traum! Ich habe schon als Kind Bücher über Ausgrabungen im Tal der Könige usw. verschlungen und bin immernoch Ägyptenfan, war aber noch nie da...
    GGLG, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Anja, das ist ja ne tolle Technik. Die Nofrete ist besonders klasse. Das werde ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch Nefredite????
    Anja ich bin wieder verliebt. und was ein super Technik. Grosse klasse.
    Die Motiven sind zauberhaft. Wirklich.
    Liebe Grüsse Marja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ganz großes Kino. Die Farben und Streifen passen super zu den tollen Motive.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Dear Anja, these are just fantastic!! Sorry I haven't been around much lately, but summer's getting in the way of blogging :) Just wanted to stop by to wish you a wonderful summer my friend!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Werke, besonders das erste hat es mir angetan. Die lilafarbenen Farbtupfer sind das absolute Highlight.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werke sind hinreißend Anja! Sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen super aus. Bin extra nach Berlin gefahren um die Nofretete in echt zu sehen. Da ich keine Karten mache habe ich dein Format automatisch unter ACT abgelegt. Die Technik geht ja auf allen Formaten. Gruß Elly

    AntwortenLöschen