Sonntag, 19. Juni 2011

Once again after a long time a new journal page. The background is made in crayon resist technique. Legs and arms are zettiology stamps, dress is painted also the frame, Face is cut ot of a magazin.

............



Kommentare:

  1. Wow, wie klasse. Ich habe diese Technik heute auch probiert, bin mit dem Ergebnis leider total unzufrieden, übe aber weiter :-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Megagenial - gefällt mir mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut hinreißend!
    Du inspirierst mich immer wieder!
    Also: frisch ans Werk!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow such a fabulous Journal page Anjas. Enjoy your week, Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Love your colors and how the skeleton seems to mimic the lady in pose. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Anja
    was für ein Meisterstück!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig wieder ein Messterstück Anja. Ich hab noch nie zZeit gehabt diese Technik zu probieren aber es kommt noch, sicher.
    Liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Großes Kino , Anja ! Der Strichcode auf der Stirn ist einmalig , die Farben ein Hammer !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Brillant...you know I love your collages!

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful Anja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Boah anja,das ist ja ein wahres meisterstück,eendlich wider ne page von dir,hab schon deine tollen seiten vermisst,diese hier ist ganz entzückend ,und dann das skelett dazu,hammer,gefällt mir irre gut.

    Wünsch dir noch ne schöne woche :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Anja, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. kaum bin ich mal drei tage nicht auf deinem blog, tobt hier der bär... diese journalseite gefällt mir über die maßen!

    AntwortenLöschen