Mittwoch, 15. Juni 2011

WS "Animals" / MS "Tiere"

WS wollen diese Woche Tiere sehen, vielleicht schaffe ich diese Woche auch noch was Witziges zum Thema.
WS want to see animals. I've two bird cards. May be I create this week as well a funny card or page.


.........

.........

Bei der 1. Karte ist das Vogel-Blumenmotiv klar embosst und die verschiedenen HG-Farben über gerissene Papiere gewischt. Die Punkte und Linien mit Gold-Edding gezeichnet.
Bei der 2. Karte ist das Mittelmotiv ebenfalls embosst, alle Landschaft ist gewischt oder mit Wattestäbchen gezeichnet.

Kommentare:

  1. Wunderschön die Vögelchen. Besonders gut gefällt mir bei der ersten Karte der Effekt durch die gerissenen Papiere.

    Das sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. herrliche farben! der distelfink ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir wieder fabelhaft gelungen , Anja !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Both fabulous cards Anjas and adore your colour palette. Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Anja ich habe keine Wörter. Was liebe ich diese Karten. Die V;ogel sind so schön und Deine Technik ist wunderbar.
    Liebe grüsse Marja

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja die sind ja fablehaft!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW hammermäßige Werke liebe Anja, traumhaft schön, ich bin schwer begeistert und habe mich gleich in Deine beiden Vogelkarten verliebt *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous bird cards dear Anja!
    We have both the wren and the goldfinch in our garden and they are each so sweet.
    You have captured their beauty perfectly!
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous, Anja! Love the colours!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Anja, Deine Vogel-Werke hauen mich hier vom Stuhl. Wie Du die Farbenpracht einfängst, ist wirklich sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Boah deine vögelchen sind ganz genial,die farben wieder,ein truaaam.

    lg jenny

    AntwortenLöschen