Mittwoch, 22. Juni 2011

Not Alice but Audrey in Flower Wonderland *g*

Another crayon resist card I love the technique, it's a lot of fun, I can't stop at the moment. I don't have an Alice in Wonderland stamp, so it must be Audrey.

...............

Kommentare:

  1. auch das gefällt mir wieder total gut! und audrey feen-klein in den blumen - sehr gelungen! auch in grün kommt das doldengewächs toll raus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöne Karte Anja. Was eine Inspiration. Ich liebe diese karte zo sehr. SUPER. Ist die Figur ein Stempel?? Und von wem?
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht ja fantastisch aus. Um diese Technik mal zu testen, habe ich mir gestern dieses Teickel bestellt. Na ja, bei mir wird es nicht so toll aussehen wie bei Dir. Ich lasse mich überraschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hi , Audrey in den riesen Blumen finde ich witzig , man muß sich nur trauen . Die Technik liegt dir !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wow, auch das ist wieder eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Farben, die du benutzt und wie du sie zum Leuchten bringst!

    LG, Sarah

    P.S. Auf meinem Blog verlose ich ein kleines Candy, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. WOW liebe Anja der Wahnsinn ... traumhaft schön ... ein HAMMERWERK !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. loving all your crayon resist work. stunning. Full of depth. Love those white resist highlights.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit tollen Motiven, gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,Anjaa,dise karte ist soo supper und gefällt mir ganz besonders gut,dies tolle grün gelb istphantastisch und steht dir ausgezichnet,mach rhig noch mehr in den farben.
    Ist die audrey ein stmepl?Und ja von wem,auch die fledis passen sehr sehr gut in dise szenierie,ganz ganz fablehaft,ein Meisterwerk.


    Wünsch dir noch ne schöne woche:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anja, Du triffst immer genau meinen Geschmack. Diese Karte ist wieder mal ein Traum. Und Audrey passt auch viel besser als Alice. Einfach fantastisch!!! Mir gehen die Superlative aus, um Deine Werke zu beschreiben...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. I love these queen annes lace compositions!

    AntwortenLöschen