Mittwoch, 29. Juni 2011

An old beautiful background but out of harmony with other stamps, is now woven.
"If it doesn't fit, use a bigger hammer" *g* Over the letters are beads.

........

Ein alter schöner Hintergrund, der aber immer nicht passen wollte, ist nun als Flechtwerk zum Einsatz gekommen.*g* "Was nicht passt, wird passend gemacht"*g* Unten über der Schrift die Röllchen sind beads.

Kommentare:

  1. Anja diese ist GLÄNZEND. Und die Hintergrund is zauberhaft gewerden mit deine Anpassungen. Sehr schön das blau dabei.
    Ein lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, Anja. Das Geflochtene wirkt sehr schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Loving the background so effective behind the wonderful focal image. Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Ergebnis Anja!
    LG aus Holland, Tineke

    AntwortenLöschen
  6. du hast ideen!! eine fantastische wirkung!

    AntwortenLöschen
  7. wooooow Anja so wonderful
    Wish you a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  8. This is wonderful!I love the background.

    AntwortenLöschen
  9. This is wonderful!I love the background.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    Das ist ja eine ganz wunderschöne Karte geworden. Der Hintergrund ist sensationell gemacht. Die ganze Aufmachung und die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen