Montag, 15. August 2011

Halloween is coming closer...New Art journal page, decolored technique

Our summer weather in germany is almost always rainy, ugly and cold. So I think about autumn and halloween.
I love it to decolor magazin pages. Milliande loves it too. But today I decolored with Acetone (or nail polish remover)
cause it doesn't smell so pungent like NevrDull. Then stamped and recolored with distress and chalk.
More decolored pieces look


...............

Das miese Sommerwetter lässt mich schon an Herbst und vorallem Halloween denken. Könnte sich hinter meiner Titelfigur evtl. ein Vampir verbergen? Er sieht nicht wirklich wie ein Schwiegermuttertraum aus.
Ich liebe es, interessante Seiten von Zeitschriften zu entfärben. Milliande (Video)mag es auch .Wie bei Milliandes Video lasse ich auch nur stehen, was ich zur Gestaltung gebrauchen möchte, alles andere wische ich weg.Aber ich habe jetzt kein NeverDull genommen sondern Aceton das stinkt nicht so.
Lecker parfümierter Nagellackentferner funzt auch
. Mehr Werke in der Technik seht ihr hier:

Danach bestempel und färbe ich die Seite neu ein. Hier habe ich hauptsächlich mit Pastellkreide gewischt.

Kommentare:

  1. Meine Güte was für ein Augenschmaus.
    Einfach grandios.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein geniales Werk, irre gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Seite ist der Hammer, ich bin Sprachlos...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was SUPER Anja. Ich bin ganz begeistert. Liebe diese Kombination und Technik. Wunderschön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,oh,oh, ... genial ist diese Seite denn schon wieder ?! Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf. Genial, wie du hinterher coloriert hast, die Augenränder sind der absolute Hit.

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. tolle Seite!
    Der hat ne harte Nacht hinter sich... seine Augen sprechen ja Bände!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, what an awesome piece, Anjas!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein augenschmaus!! obwohl ich javier bardem ja nicht zu verachten finde;))
    klasse, deine transfers...

    AntwortenLöschen
  10. WOW this is awesome!! Love your technique!! I'd also like to thank you for leaving such a kind comment at my blog and for helping me to keep MEG :)
    thanks, hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. This is so haunting...love his eyes. Gorgeous, take care, gerri

    AntwortenLöschen