Freitag, 19. August 2011

Listen which mysteries the forest whispers..

I blow and pull with water dashed Teykol over glossy. After drying I wiped with different inkpads and Luna Lights. The stamps are glued on. Lines are drawn with fine Marker. The scanner doesn't show the brilliant shimmering effekt of Luna Light colors.

.........
...........

Ich habe wasserverdünntes Teikol mit Strohhalm auf glossy gepustet und mit Schaschlikspiesschen verzogen. Nach dem Trocknen hab ich mit verschiedenen Kissenfarben und Luna Lights gewischt, die Stempelmotive aufgeklebt und abschliessend mit schwarzem permanent Marker gestrichelt.

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Dein Werk sieht ja mal wieder klasse aus, ich freue mich immer auf Neues von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mal daran gedacht, großformatiger zu arbeiten? Dann ließe eine erste Vernissage nicht lange auf sich warten! :D Sieht mal wieder genial aus!!!
    Habe derzeit keinen PC (böse virusinfiziert trotz teuren Programmes), nutze hier nur meinen Feierabend auf Arbeit, um mal kurz hier reinzuschauen. Ich hoffe, ihn nä.Wo. zurückholen zu können, dann melde ich mich wieder im Forum!
    LG und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus Anja.
    Der HG ist ne Wucht.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder fantastisch Anja. Tykol mit wassser wider etwas neues zu versuchen. Super deine Kombination
    und Farben. Gefällt mir sehr.
    LG und ein gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Cooooooooooooool. Die Farben sind mal wieder megagenial. Ich bin immer wieder begeistert, was du so alles ausprobierst. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Anja, this is so beautiful. Love the background.

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir sensationell gut!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing! Have to look at all yr old posts too!

    AntwortenLöschen