Samstag, 20. August 2011

Hanne and Gretel by Brothers Grimm / Hanne und Gretel von Gebr. Grimm *g*

You know the story "Hänsel and Gretel" ? My card shows not brother and sister, but the 2 sisters "Hanne" and Gretel" *g*
The card is made by the same technique like this posting
here
. You don't know the technique? Look these video
and
here und more.
I stamped not before but after pulling photo cement off.

...............

This photos shows after and before pulling photo cement off
. / Nachher- vorher Fotos vom Abrubbeln.

..............

Ihr kennt das Märchen "Hänsel and Gretel" ? Mein Märchen hat kein Geschwisterpärchen sondern 2 Schwestern "Hanne" and Gretel" *g* Jetzt gehts wieder weiter wie bei Grimm.
Die Beiden können den Rückweg aus dem Wald nicht wiederfinden, und gucken entsetzt zu der hungrigen Vogelschar, die alles aufgepickt hat, was sie an Brot gestreut hatten. Und nu???
schock
Ich habe dieselbe Technik angewendet wie hier Wer die Technik gar nicht kennt, hier ein video und und noch mehr

Kommentare:

  1. I have seen him already on the Forum but again I adore this card. beautiful technigue and very nice colours. I hope that the two sisters finf ther way back.
    lieve groetjes and a nice weekend
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik mit fantastischer Wirkung! Super gemacht, Anja.

    Wünsche noch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful technique and a lovely piece.
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow, das sieht gigantisch schön aus. Leider wird mir bei den beiden Links immer Error angezeigt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wowee! Looks a great technique. Beautiful work. xx

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein beeindruckendes Werk Anja.
    Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Die ist ja sowas von genial!!
    Absoluter Wahnsinn ...
    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr, sehr gut. Der Effekt mit dieser Technik ist klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful!!! How interesting, using photo cement as a masking fluid!
    Thank you for that idea!
    Rose

    AntwortenLöschen
  11. Oh fantastic dear Anja!
    Cool techniques and I always Loved the song from Hansel and Gretel...

    http://www.youtube.com/watch?v=tqA9UxOJe_4&feature=related

    I always get teary eyed...sniff sniff :)

    Happy weekend to you and yours
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Was es nicht alles für Techniken gibt....toll das man bei dir die gesamte Bandbreite erhält und ne Menge Inspiration dazu. Ich bin immer wieder auf's Neue überrascht. (:o) Elly

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Anja, das sieht ja fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ka wieder ein Spitzenwerk von Dir, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wowwwwwww, wie genial ist das denn...suuuuper. Bin begeistert.

    Hallo Anja,
    endlich finde ich mal wieder etwas Zeit, dich hier zu besuchen und zu stöbern....du hast sooo supertolle Sachen gemacht. Einfach klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. haha, die grimms mädels, clever gelöst;)
    eine tolle technik!

    AntwortenLöschen
  17. WOW WOW WOW liebe Anja was für eine zauberhafte Karte, die Technik ist der Hammer.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen