Donnerstag, 11. August 2011

Memories

The transfer photo was my eldest son Alexander, now he is so large *g* (That was my photo transfer)
It's a glue transfer, it works as well as Gel Medium
.

......................



Das Photo ist mein ältester Sohn Alexander als Winzling, inzwischen allerdings so groß. Die Transfertechnik kann man mit
verschiedenen Materialien machen. Diesmal habe ich Kleber genommen. Egal ob Leim oder Serviettenkleber, Gel Medium
oder sonst was nehmt, nur das Bild muss gut und blasenfrei haften, am besten andrücken, ich nehme eine Walze dafür.

14 Kommentare:

  1. Tolle Karte, du hast die Transfertechnik echt raus. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. How sweet, your son is just adorable in that photo and he's grown up to be a handsom young man :) Love his new flat as well, what a wonderful collection of sealife.
    Take care my friend,
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundershöne KArte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für eine wundervolle Karte liebe Anja, traumhaft schön und das Foto von Deinem Sohn ist ja so goldig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Anja. lovely image of your son. So sweet and indeed little ones will grown up so quick.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Dein "Kleiner" ist ja ein richtiges Schnuckelchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen ist das ein knuffiges Werk.
    Der Transfer sieht klasse aus.
    Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. perfektionierte transfertechnik, kann ich da nur sagen... und einen schönen jungen hast du da (klein wie groß)!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wieder mal total super aus, Anja! Bei mir klappt diese Transfertechnik einfach nicht....bin ich zu blöd:-)

    Hab ein schönes WE meine Liebe
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden!
    Und wie toll du den Transfer hinbekommen hast!!

    LG,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  12. Oh MY...so so precious and sweet

    Alexander is one of my favorite boys names...our middle son was named Alexander

    oxo

    AntwortenLöschen