Samstag, 10. September 2011

Altered magazin page:"Tornados are dancing witches"

Tornados are in reality witches!If tornados rage, we all are shaking with fear, but the witches rant and rave, dance twist and have pleasure.
We can't see them cause they whirl too fast!

I decolored with nail polish remover areas of a Magazin page of a real tornado photo.
Look that fantastic link
Then i add the with stamp on top. Spray the page with hairspray, thereby the chalk colors add on the glossy page.


..............

Tornados sind in Wirklichkeit Hexen!Wenn Tornados toben, zittern wir alle vor Angst, aber die Hexen feiern Party, sie tanzen Twist und haben mächtig Spaß.
Wir können sie nur nicht erkennen, weil sie sich einfach zu schnell drehen.*g*
Ich habe von einem Tornado Foto aus einer Zeitschrift Farben teilweise mit Nagellackentferner weggewischt, (Technik wie hier auf dem tollen video) und den Hexenkopf aufgestempelt.
Dann mit Haarspray die Seite besprüht, damit ich anschliessend mit Pastelkreide Farben wieder aufwischen konnte, die Seiten sind pur zu glatt für Kreide.

26 Kommentare:

  1. also Anja *nach Luft schnapp* ... das ist ja der HAMMER! Wie ge..äh..genial ist das denn bitte?! Ich finde das absolut sensationell.. von der Idee über die Ausführung bis hin zum Resultat.. Wahnsinn!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh Anja, das ist ja wohl der Hammer...soooo obersupertoll, einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Anja was ist das GENIAL und glänzend.
    Ich bin ganz erstaunt. Der Tornado is so wahnsinnig schön gemacht. Was ist es herrlich mit diese technik zu arbeiten. Richtig ein Kunstwerrk.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  4. Sitze hier gerade mit Schnappatmung......was für ein Traum, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine oberoriginelle idee! und fantastisch umgesetzt. nie wieder werde ich einen sturm ohne tanzende hexen betrachten können;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn ???
    Das ist der Hammer. Ein geniales Werk.

    AntwortenLöschen
  7. Wow....... Anja
    was für eine wunderschöne, gruselige Karte!!!!
    Das mit dem Tornado ist einmalig toll!!!!!
    Gelernt ist halt gelernt!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht bombastisch aus, Anja! Wie ein echter Tornado! Du bist wirklich sehr talentiert....

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mir bleibt aber auch die Luft weg. Wie genial ist das denn??? Was Du immer für Ideen hast, wahnsinn. Und der Oberknaller ist, dass Du sie so genial-perfekt umsetzt. Deine Hexe ist einfach nur fantastisch. Mir fehlen langsam echt die Superlative...

    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine Super geniale fantastische Seite, das ist so genial, mir fehlen die Worte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. your altered art is fabulous! who knew there were witches dancing around in tornadoes?!! :))

    i love reading about your creative process....thanks for sharing your art tips with us!! xox

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine geniale Fantastie Anja!
    Und ausgeführt ist es grandios!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. beautiful expression of a tornado..bravo..

    AntwortenLöschen
  14. Boah - Megagenial, ich bin mal wieder begeistert. Deine Ideen sind immer wieder umwerfend.
    Leider bin ich nach dem Mekka noch nicht wieder kreativ - habe noch viele andere zu erledigen. Das Tag stammt noch von vor den Mekkatagen - ich hatte es auf Termin gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    aus dieser Sicht habe ich noch nie einen Tornado betrachtet.
    Du hast mir die Augen geoeffnet.
    Hut ab, vor diesem Meisterwerk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Anja du hast Dich mal wieder selber übertroffen..einfach Wahnsinn

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Felicidades, Anjas, por todos los trabajos que te he visto y que no te he comentado, IMPRESIONANTES, como siempre me dejas sin palabras porque es algo que nunca sabré hacer.
    Enhorabuena, besitos.

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic imagery in your recent art work Anja and what a unique art process to achieve such wonderful coloring- brilliant!

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic art pieces, Anja, I love the tornado & witch, perfect combination!

    AntwortenLöschen
  20. die karte sieht klasse aus, super idee!

    AntwortenLöschen
  21. Brilliant effects with wonderful results. I love your art!

    AntwortenLöschen
  22. Oh my you have been playing up a storm ;)

    again so wonderful
    oxo

    AntwortenLöschen
  23. Boah!!!! Da gewinnt der Ausdruck "Heisser Feger" ja wieder völlig neu an Bedeutung!!
    Ich würde sagen dies ist die perfekte Definition davon!! Das ist ja echt ein irres Bild!!! Hammer! wie hast du das gemacht?! gezaubert? ;-)
    gehext? ;-)
    Kannst du mir das irgendwie "schicken" reproduziert meinetwegen, oder so? oder als attachment per mail? Ich finds echt genial! Die Technik ist auch echt faszinierend!
    viele Grüße
    dein Schnuffelchen ;-)

    AntwortenLöschen