Freitag, 8. Januar 2010

bin im Urlaub...

natürlich nur kartentechnisch :smile: aber bei dem Wetter draussen musste ich mir warme Gedanken machen.
Bei dem Durchsuchen nach Papieren für die Serendipity Challenge kam ich auf diese Idee, einfach mal Streifen aufzukleben,
die stylisierte Wellen sein könnten und daann hab ich das Rot-Weiss vom Leuchturm nochmal aufgegriffen.
Der Leuchturm ist vom Geschenkpapier, die "Möwen" hab ich mit Filzer und Gelstift reingekritzelt.
Das Kärtchen ist simpel zu machen und vielleicht nicht unbedingt eine Erleuchtung, hat mir beim Machen aber viel Spaß gemacht.


..................

..................

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich kann Dich gut verstehen, sehne mich auch nach Sommer. Eine tolle Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so richtig urlaubsfrisch. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das wäre toll, jetzt am weißen Strand und warme Sonne von oben...
    Ein toller Kurzausflug... LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Anja, genau so hatte ich mir 'meine Resteverwertung' vorgestellt. **gg** Ist schön irre, nicht?

    Die Karte ist wunderbar, da möchte ich gleich wieder nach Norderney.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist "HAMMERSTARK" und lässt meine Sehnsuch nach der Sonne noch größer werden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird ganz warm um's Herz.
    Eine tolle Idee hast Du wieder super umgesetzt.
    Wenn ich Möwen frei Hand zeichnen sollte, kämen wohl Geier o. ä. dabei heraus. *lol*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. ich komme mit, wenn es denn im Urlaub so schön ist wie deine Karte

    AntwortenLöschen