Samstag, 2. Januar 2010

bisschen Gauguin feeling

.............................
.....

naja schön wärs, war mehr Spielerei mit den Marvy Metallics Stiften.
Mit der breiten Filzstiftseite hab ich hin-und hergemalt und auch verwischt mit dem Finger. (geht auf Glossy problemlos)
Dann hab ich die Südseefrau gestempelt. Einige Striche oder Muster, die nach dem Trocknen der Marvysstifte sichtbar waren,
hab ich mit schwarzem Permanentstift nachgemalt, (reine Hirngespinste*g*) so entstand die Umgebung.
Naja man darf ja mal rumspinnen. :smile:
Leider kommt das metallische Schimmern der Kupfer-magenta-türkis-grünen Farben im Scanner
nicht rüber.

Kommentare:

  1. Ooooh Anja,
    Gauguin hätte es nicht besser gekonnt.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year liebe Anja!!

    Ich kann mich da nur anschließen!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW schaut das stark aus liebe Anja.

    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wieder zum Niederknien, Hut ab!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja! Du bist für mich die personifizierte Kreativität! Hut ab!
    Wünsche dir noch ein glückliches und kreatives Jahr 2010!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal fantastisch!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen