Samstag, 30. Januar 2010

"Miss Time" auf Blubberblasen HG

.......................
.........


Ich habe den gezeigten 2.Teil des DinA5 BlubberblasenHG (Siehe Knöpfekarte unten)
nun mit Uhren und Zahlen und dem kolorierten Motiv beklebt.

Kommentare:

  1. wow, deine hg´s sind wieder einmalig schön...einfach toll geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios. Hach, so etwas möchte ich auch mal können, aber so alt kann ich gar nicht werden *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WOW irre gemacht liebe Anja.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen...
    Eine "Irre" Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    war ja schon länger nicht mehr auf Deinem Blog und muß sagen, dass Du wieder wunderschöne Kreationen eingestellt hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Anja - die Karte ist super klasse. Deine Techniken erstaunen mich immer wieder.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. nachdem ich dieses schmuckstück gesehen hab, hab ich meine Schablone aus dem Keller geholt.. aber so wie deine werden meine Karten eh nie

    AntwortenLöschen