Dienstag, 26. Januar 2010

TOS Technik

...................

...... ............


links : TOS Folien Hintergrund hab ich mit schwarzem Permanentfilzer und weissem gelstift bekrickelt und auf eine vergilbte Buchseite geklebt und dann den kolorierten Abdruck drauf.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, wie du den TOS HG verarbeitet hast.
    Und der Abdruck passt wie Faust aufs Auge!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Genau, es passt beides super zusammen und wirkt so ganz klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, TOS könnten wir mal wieder machen. Der HG sieht toll. Das Motiv ist nicht so ganz mein Geschmack, obwohl es gut dazu passt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. von TOS habe ich noch nie etwas gehört, muß gleich mal luschern gehen, denn die Karte finde ich wieder sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist schöön geworden!
    Kreative Technik Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr interessante Karte! Mir geht's zwar wie Anett, daß mir das Motiv nicht so gut gefällt - aber es passt super dazu. Die Technik finde ich sehr interessant - wird sicher auch mal ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. TOS, noch nie was von gehört. Aber der tolle "Schoki"-Hintergrund gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. nja die ist wieder mal voll gelungen

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantastische Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. jetzt müßte man nur noch wissen was TOS ist...........sieht auf jeden Fall super aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen