Samstag, 30. Januar 2010

"Miss Time" auf Blubberblasen HG

.......................
.........


Ich habe den gezeigten 2.Teil des DinA5 BlubberblasenHG (Siehe Knöpfekarte unten)
nun mit Uhren und Zahlen und dem kolorierten Motiv beklebt.

Freitag, 29. Januar 2010

Blubberblasen-Knöpfe

.......
So einen Blubberblasen-Hintergrund wie unten gezeigt hab ich mittels einer KreisSchablone bemalt,
und Knöpfe draus gezeichnet,
dann hab ich das Mädchenmotiv ausgemalt und die Knopfstempelborder 4x abgestempelt und als Umrandung aufgeklebt
.

.....

................................................

Dienstag, 26. Januar 2010

TOS Technik

...................

...... ............


links : TOS Folien Hintergrund hab ich mit schwarzem Permanentfilzer und weissem gelstift bekrickelt und auf eine vergilbte Buchseite geklebt und dann den kolorierten Abdruck drauf.

Samstag, 23. Januar 2010

Adam auf Mosaik

..............
....

..............................Mit Copper Embossingpulver

Freitag, 22. Januar 2010

ATC Ketting "Himmlisches"

...................................

Mittwoch, 20. Januar 2010

"Forever Friends" Mosaik-Embossing

........................................
................

.....................................Mosaiktechnik siehe letztes posting

Montag, 18. Januar 2010

AC-Challenge "Bandana-Technik"

.................................................


Für die AC Challenge hab ich ein Mosaik in Bandana-Technik auf Sticky tape
(oder AslanFolie) gemacht. Aus den bemalten Papieren habe ich Dreiecke ausgeschnitten,
und sie auf die obere selbstklebende Seite gepappt und immer Zwischenräume gelassen.
Die Zwischenräume sind dann mit Embossingpulver Gold gefüllt und gefönt,
dann hab ich die untere Schutzfolie abgezogen und auf das Mosaik auf der Karte plaziert.

Mittwoch, 13. Januar 2010

Collagebild

...........................
...

............ .Größe ca 16 cm x 17cm

Sonntag, 10. Januar 2010

3. Serendipity Karte

Kontrastprogramm zum weissen Winterwetter. :smile: Mir war so nach knalligbunt, da hab ich die Süße umgestylt.


...........



.....................

Die Technik macht echt süchtig, wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.

Freitag, 8. Januar 2010

bin im Urlaub...

natürlich nur kartentechnisch :smile: aber bei dem Wetter draussen musste ich mir warme Gedanken machen.
Bei dem Durchsuchen nach Papieren für die Serendipity Challenge kam ich auf diese Idee, einfach mal Streifen aufzukleben,
die stylisierte Wellen sein könnten und daann hab ich das Rot-Weiss vom Leuchturm nochmal aufgegriffen.
Der Leuchturm ist vom Geschenkpapier, die "Möwen" hab ich mit Filzer und Gelstift reingekritzelt.
Das Kärtchen ist simpel zu machen und vielleicht nicht unbedingt eine Erleuchtung, hat mir beim Machen aber viel Spaß gemacht.


..................

..................

Donnerstag, 7. Januar 2010

nochmal Serendipity für ACC

..................
............

................................................... Serendipity für ACC

Mittwoch, 6. Januar 2010

Challenge Serendipity

...........
Ab morgen 7.1. heisst die neue AC challenge "Serendipity" (Zufall). Wir verstehen darunter einen zufällig beklebten/ bestempelten Hintergrund, den man so lassen kann oder in Quadrate zerteilt. Dafür kann man alle Papierreste verwerten, embossen oder anderes Zubehör einarbeiten, reinmalen..usw. Zum Schluss kann man ein Hauptmotiv und Charms oder ähnliches drauf montieren. Macht gewaltige Unordnung aber Riesenspaß.
Hier wird alles nochmal step by step erklärt.

.....................
.............
...................................

Montag, 4. Januar 2010

Stempel eingeweiht

.........................
.........................

Hier hab ich den Stempelabruck (Motiv mit Schrift und Worten zusammen) auf
Transparentpapier getempelt und mit Klebestick auf den bestempelten HG geklebt.


....................


..........................Meine schnörkeligen Stempelgeschenke hab ich heute mal eingeweiht.

Samstag, 2. Januar 2010

bisschen Gauguin feeling

.............................
.....

naja schön wärs, war mehr Spielerei mit den Marvy Metallics Stiften.
Mit der breiten Filzstiftseite hab ich hin-und hergemalt und auch verwischt mit dem Finger. (geht auf Glossy problemlos)
Dann hab ich die Südseefrau gestempelt. Einige Striche oder Muster, die nach dem Trocknen der Marvysstifte sichtbar waren,
hab ich mit schwarzem Permanentstift nachgemalt, (reine Hirngespinste*g*) so entstand die Umgebung.
Naja man darf ja mal rumspinnen. :smile:
Leider kommt das metallische Schimmern der Kupfer-magenta-türkis-grünen Farben im Scanner
nicht rüber.