Mittwoch, 8. Juni 2011

.......
..........

Middle Image: you can look the fantastic Technique Video from Gina
Background pattern: crumple a piece of wrap and dab it on an inkpad and than on a glossy card. 
------------------------------------------------------------------------------------------------
Für das Mittelmotiv gibts wieder das Video .

15 Kommentare:

  1. ... und schon wieder so ein Sahnestückchen von dir , fantastic !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Anja auch diese ist grossartig. Wie schön. Ich habe die video gesehen, fantastic.
    Auch diese Karte liebe ich sehr.
    Ein gutes Abend und liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card! Wonderful technique beautifully executed.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful, love the colors and design.
    Hugs, Amy

    AntwortenLöschen
  5. Anja, diese Karte ist wieder ein Traum. Kann es sein, dass Du in der letzten Zeit so ein bisschen eine "blaue Phase" hast? Wenn ja, bleib dabei. Mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie genial ist die Karte denn wieder. Ich bin total begeistert.
    Wenn mein Tag mehr Stunden hätte, dann könnte ich auch endlich mal die ganzen Videos anschauen und meine Liste "abarbeiten"....

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, liebe Anja. Der Stempel war eine ganze Zeit mein absoluter Lieblingsstempel.

    Da kannste noch viele machen. Ich werde bestimmt nicht müde sie mir alle anzuschauen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful artwork and love how you've used the technique. Annette x

    AntwortenLöschen
  9. Anja, ich bin mal wieder hin und weg. Deine letzten Karten sind der helle Wahnsinn!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön liebe Anja und erinnert mich daran, dass ich diesen Stempel auch habe und eigentlich mal wieder benutzen könnte, vielen lieben Dank für diese geniale Inspiration.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    eine tolle Karte! Die Farben sind fantastisch! Danke auch für die Links!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. So wonderful card Anja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous piece with a beautiful technique!

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein ganz fantastisches Werk von Dir.....wirklich großartig.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende, liebe Anja.

    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen