Dienstag, 10. Februar 2009

Mal wieder Lust auf Zentangle--I wish to doodle


Zentangle oder Doodle Art is wonderful relaxing. You have not to muse about artwork*g*, you only play with the pen on paper.This was my first zentangle.
After that I use zentangles with stamp motifs.
If you may later color the zentangle, use better a waterresistant permanent black pen..................


Das waren mein erster Versuch, noch ohne Stempel, danach hab ich mich getraut Stempel und Doodelei zu verbinden. Es ist wunderbar entspannend. Man muss nicht grübeln was es für ein Kunstwerk werden soll*g* man spielt einfach mit dem Stift auf Papier.
Will man später das Zentangle einfärben, sollte man einen permanenten Filzer nehmen.











































































Momentan hab ich nicht so viel Zeit, weil wir umziehen wollen, und vorher alles sichten und
ausmisten. Aber ein Sück Papier und einen Stift werde ich wohl bis zuletzt uneingepackt lassen.
*g*Deshalb zeige ich Euch zwischendurch auch einige Oldies, hoffe aber in allem Durcheinander auch noch neue machen zu können:-))

Kommentare:

  1. Deine Oldis sind klasse. Ich kannte sie bisher nicht!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja,
    das sieht ja gigantisch aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig, das sind absolute Kunstwerke.

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ganz speziell....

    wow!

    Schaut ja klasse aus!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du liebes bisschen.
    Die sind der absolute Hammer. Ich kann das ja überhaupt nicht, mag es mir aber total gerne anschauen. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Wie konntest du uns diese genialen Werke solange vorenthalten.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin LuLu.

    Do you speak English? Your zentangles are fantastic and exquisite and wonderful!

    I would love for you to visit my blog when you have a moment or 2.

    Peace,
    LuLu
    www.lulu-too-beaucoup.blogspot.com

    AntwortenLöschen