Donnerstag, 19. Februar 2009

Grungy style with gesso and acrylic paints.




The white and blue/red circles/words or spots/places are stamped with white gesso und blue/ red acrylic paint. (put on stamp or srew plug with a paintbrush).......................

Die weissen und blauen Kreise/Worte sind mit weissem Gesso gestempelt oder blauer/roter Acrylfarbe.(kann man mit Pinsel auf den Stempel auftragen, danach wieder abwaschen. Für die Kreise eignen sich Verschlußkappen .)

Kommentare:

  1. Boooooooooooooooooaaaaaaaaahhhh ich bin hin und wech. Das ist der absolute Wahnsinn. Mir fehlen sämtliche Worte.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die sieht suuuuuupergenial aus! Echt der Wahnsinn!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das fetzt!!!!

    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Farben sind ja ein Hammer! Den Tipp mit den Verschlusskappen muss ich mir merken, ich habe schon oft überlegt wie ich Kreise in verschiedenen Größen Stempeln kann.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was Du da immer wieder zauberst!!!!
    Das reinste Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    nicht zu viel Umzugsstress,
    das schadet der Kreativität :-)
    Martina

    AntwortenLöschen