Donnerstag, 12. Februar 2009

My Vintage Mother Card*g*















Cuttlebugfolder was inked with Chalkinkpads. The vintage image is my mother. Wasn't she sweet with her great eyes?

Den Folder hab ich mit Chalkkissen eingefärbt. Das Foto ist meine Mutter. Ich find sie so goldig mit ihren großen Kinderaugen.

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    Thank you for visiting my blog and for all your wonderful comments. I loved looking around yours and seeing all your stamping and other creations. This card is wonderful.
    I will add you to my blogroll too.
    Take care and greetings from Scotland

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur deine Mami ist goldig... deine ganze Arbeit ist wunderschön und soooo zauberhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinderbilder von früher waren einfach immer bezaubernd und dein Rahmen dazu - superschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Foto (ich mag die alten Fotos total gerne) und eine zauberhafte Karte liebe Anja.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. das ist wunderschön!
    Weisst Du, dass ich gestern auch schon geguckt habe bei meinen eingescannten alten Familienfotos...

    möchte auch mal wieder
    Family Vintage machen!!!

    Gefällt mir sehr Anja!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und auch ein schönes Andenken.
    Die Karte ist wunderbar.

    Liebe Grüße

    bonzo

    AntwortenLöschen
  7. Dies ist eine wunderbare Karte, Anja. Und eine sehr inspirierende Idee! Ich muss auch mal schauen ob ich ein altes Foto von meiner Mami finde. Über so eine Karte zum Muttertag würde sie sich bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen