Donnerstag, 12. Februar 2009

Doodle-Playing with felt marker

Just for fun I doodled and finished the motif. It was her too cold without brainpan and today it snowed and droped in suddenly.*gg* So I create hat and shawl. By the way I lifted the hanging eyelids and made the upper lip and point of the nose three dimensional...........










Musste das Motiv zu Ende krickeln, es war ihr zu kalt ohne Schädeldecke, und schneite noch und direkt rein. *g* Also bekam sie Mütze und Schal. Hab ihr an den Augen noch die Schlupflider entfernt und Oberlippe + Nasenspitze etwas plastischer schattiert.

Kommentare:

  1. Genial, gefällt mir sehr gut.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. So fertig gekrickelt gefällt es mir aber auch viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, well done! Love to see all your fun techniques!
    Hugs from Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine Nachrichten. Habe mich sehr darüber gefreut. Auf deiner Webseite 'artefaktotum' war ich schon so oft. Und immer wieder bewunderte ich deine Werke. Ganz, ganz toll! Kompliment! Und diese Doodle-Playing Werke sind ja sehr interessant. Sowas muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe mir erlaubt, dich auf meinem Blog zu verlinken und hoffe das ist ok so für dich.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die sieht nun ja richtig genial gestylt aus!

    Prima!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir kommt immer so was tolles raus. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder mal der Oberhammer!! Und eigentlich bietet sich der abgeschnittene Kopf ja richtig dazu an der Dame was aufzusetzen! Bin schon gespannt, was Dir noch für Hutkreationen einfallen werden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt du diesem Wetter hast du sie wohlig mit Mütze und Schal gekrickelt. Genial!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    das "dazugekrixelte" wie Du schreibst passt ja super, bin schon gespannt wie es dann im Sommer aussieht! Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinen Blog. Hat mich sehr gefreut.
    Ich habe Dich auf meine Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. You create gorgeous pieces of art! I LOVE this one, stunning work Anja.

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  11. wow, I love how you play with the images. Too brilliant

    AntwortenLöschen