Montag, 16. Februar 2009

"True Colors" Technique (TCT)



The idea I've found here. Follow the step by step description. You need sponges, a background stamp, basic colors :yellow, red, cyan, blue inkpads and great letters or word stencils. If you have no one (like me) make your own words with this freeware fonts. I print them, glue them over the image and adapt the colors. Look at the finish card on top.............................
Die Idee hab ich hier gefunden. Meine Steps seht ihr oben. Man braucht feine Schwämme einen HG Stempel, Kissen in den Grundfarben: gelb, rot, cyan und blau, und Wortschablonen. Wenn man die nicht besitzt (wie ich) druckt man sich Wörter aus (siehe fertige Karte unten) klebt sie drüber, und passt die Farben an die Umgebung an. Passende freeware Schriften gibts hier fonts.

step by step:



























More cards in True Color Technique........
Weiter Karten Beispiele in
True Color Technik:




















I've totally forget to upload this Award, that I get 9.2. from Gisela.

Thank you Gisela, nice thinking of me:-)).............
Den Award hatte ich ganz vergessen zu laden*g* Danke Gisela, dass Du mich immer bedenkst:-))

Kommentare:

  1. ...uiiihhh - wie wunderschön. Und die Farben !!! Echt klasse !!!
    Kompliment !!!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh Anja, das ist eine meiner Lieblingsthemen, das ich mir schon vor längerer Zeit bei Dir abgespickt hab!


    Das ist sooo super!!!


    Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Farbrausch - ich mag es, wie du dir immer wieder zu helfen weißt... man muss eben nicht alles haben, was auf den Markt kommt, manches kann man eben wie du auch anders lösen.

    AntwortenLöschen
  4. So bunt liebe ich deine Karten !!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. This is amazing effect - thank you for sharing it

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie schön,die Farben sind der Hammer.Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen