Freitag, 6. Februar 2009

Greeting card -- Grusskarte



































Ich habe den Folder mit Brilliance Copper eingefärbt, die Karte embosst, und die Blätter und Zweige mit Blau metallic von Rub-Ons gewischt.









I've the CuttleFolder colored with Brilliance copper. After embossing I wiped the leaves and branches with Rub-Ons metallic blue. Rub-Ons are such little saucers:

Kommentare:

  1. mmmh, den Floder hab ich ja auch,... interessant wie du die Frau da reingerissen hast!
    das war uebrigens interessant zu wissen, dass die heiligen Drei Koenige ein Motiv von Dir sind... ich mag es immer noch, obwohl es eines meiner aeltesten ist.

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo was für eine wunderschöne Karte wieder von Dir. Ich bin mal wieder hin und wech.

    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön..diese Farbkombi ist sehr einnehmend... und ich hab diesen tollen Folder gestern bekommen!!!

    Tralalala!!!

    AntwortenLöschen
  4. Great color combination and depth with the texture enhancement!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle Farben zusammen.Schöne Karte.

    AntwortenLöschen