Freitag, 20. November 2009

AC-Challenge "blau-weiss" "Blue-White"

......................................
...............

Stamped, embosst, colored with Brilliance pearlecent inkpads, after that white areas are bleached.
.........................................
.Das Dorf ist gestempelt und embosst. Alle anderen Farben sind mit Stempelkissen Brilliance Pearlecent
gemalt,
die schimmert leicht. Die weissen Flächen wurden mit Bleiche und Wattestäbchen gezogen.

17 Kommentare:

  1. Ooooh Anja, was für eine wunderschöne Arbeit... Wow!!!
    Die Karte ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So stelle ich mir den Winter vor. Wieder eine wunderschöne Karte zum Träumen.
    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ganz super wie Du das gemacht hast.

    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Anja,
    mir lief gerade ein kalter Schauer über den Rücken, so super hast Du den Winter eingefangen.
    Nur das mit der Bleiche habe ich nicht so ganz verstanden.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Winterzaubertraum Anja! Hach....da möcht ich unbedingt mal hin zu diesem Dorf!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a lovely winter landscape, very beautiful!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,

    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Tolle Technik.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr Winterlandschaft ist das wieder.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Brrr, ist das kalt!
    Die Karte bringt den Schneesturm richtig rüber!
    TOLL!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  11. wow what a beautiful card, love the image and the colours

    AntwortenLöschen
  12. Mit Bleiche hab ich elber auch schon experimentiert...und die Idee damit eine Winterlandschaft zu kreieren ist genial!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön romantisch und Winterlich!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ein Traum an Winterdorf - echt super klasse

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. klasse.... wieso sagen die Damen im Forum es ist dein Dorf, hast du es kreiert... traumhaft winterlich zum träumen schön..

    AntwortenLöschen