Sonntag, 22. November 2009

4 Jahreszeiten /Seasons ATCs

Fr
............. Herbst/Autumn................................................................Winter..................


.... .........

................................................................................................................................................
..................

................
Frühling/Spring.......................................................Sommer/Summer

.....................................................die folgen noch/they follow yet.

21 Kommentare:

  1. wow wooow what a beautiful cards, love the colours and image

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Anja, was sind die schööön geworden. Ich bin mal wieder hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. das sind wieder zwei Prachtstsücke!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind schon mal wieder wunderbar!!!!

    lg Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder hin und weg.

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ich reihe mich ein in die Reihe der hin und weg umgefallenen Leut...

    AntwortenLöschen
  7. die sind beide supertoll

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht richtig das Eisglitzern, superschöne ATCs.

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, beide ATC's sehen fantastisch aus, tolle Farben und super gewischt!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt einem nur noch der Mund offen stehen...

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja
    die Karten sind ja wieder wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Die "BEIDEN" sind ein "TRAUM"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das Sonnenuntergang-ATC ist allererste Sahne.

    AntwortenLöschen
  14. Die ATC`s sind ganz hinreißend, Anja. Echt super gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    deine Karten sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut.
    Der Winter hat es mir angetan.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. psssst, leise... hör mal genau hin... hörst du es??? die wollen zu mir... das stimmt wirklich, das haben die geflüstert, ich würde dich nie beschwindeln... rotwerd*

    AntwortenLöschen
  17. die beiden sind wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. my oh my, you have been a very bussy girl since my last vissit on your blog. and what beautiful work you have made.
    but i must say, as lovely as every thing is I have fallen in love with this lovely autemn bird.
    what a beautiful colors.
    Just love it.

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wieder allererste Sahne- besonders der Winter - ein eisiger Traum !!

    LG
    Petra /Firle

    AntwortenLöschen
  20. WOW traumhaft schöne ATCs, das Herbst-ATC ist der Hammer, umwerfend schön, ich muss es mir immer wieder und wieder anschauen *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen