Donnerstag, 25. November 2010

The little bear is waiting for Christmas or for first sledging

Der kleine Bär wartet auf Weihnachten oder auf seine erste Fahrt mit dem schicken neuen Schlitten.



The Bear is designed by me and on sale by HeinDesign
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Hintergrundpapier hab ich mit anderen tollen Braun-Papieren mal von Heidi bekommen.
Der Bär ist von mir gezeichnet und bei Hein Design erschienen. Der Schlitten war von Allnight Media.

Kommentare:

  1. Och wie niedlich. Aber er schaut doch irgendwie traurig. Vielleicht liegt noch nicht so viel Schnee zum Schlittenfahren?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, die gefällt mir richtig gut, da kommt meine niedliche Ader wieder durch :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein süßes Bärchen und so tolle Farben. Mal wieder ein tolles kleines Kunstwerk.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Arbeiten und diese hier ist ein "Gedicht"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hello, your little bear is just lovely...thankyou so much for visiting my little blog...it's always nice to meet new friends x

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Bär, und dann noch so farbenfroh. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine knuffige Karte liebe Anja, der Bär ist ja zu goldig.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow so lovely teddy, great colours
    have a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  9. Wow - schaut aus wie auf Holz gemalt, einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder mal ein wunderschönes Kärtchen von Dir. So schön nostalgisch, richtig weihnachtlich...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Totally Gorgeous teddy card. Looks so vintage and classy :)

    AntwortenLöschen
  12. bin nicht der bär-fan, aber was klasse ist, ist es denn auch. :)zuckersüß der kleine!!!

    AntwortenLöschen