Montag, 8. November 2010

HC (Half Card) Zetti-Like

HCs are 4,33 X 3, 15 inches. Background are brushed acrylics.
Face is self painted,all others are
stamped,
--------------------------------------------------------------------------------------------------
HCs sind halb so groß wie Karten,also Din A 7 , siehe voriger Beitrag.
Mein Hg ist ein Abklatsch mit Luna Lights Farben auf Glossy gewesen.
Das Gesicht ist selbst gezeichnet.
Alles andere ist gestempelt und noch mit weissem Gelstift
verziert.

.......

.I'm a great fan of Teesha and admire her incredible creativity. I draw many inspirations from her
and I'm grateful that she is sharing her works.

Kommentare:

  1. Was immer Du uns zeigst, es ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. it's beautiful Anke, love the vibrant colours!!! hugs femmy

    AntwortenLöschen
  3. Super der HG die Gestaltung einfach ein Traum
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Otra obra de tu dibujante favorita que has bordado, preciosa.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful Anja,I love the image and the COLOURS.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. So coooool!
    Einfach sagenhaft gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder klasse. Sieht super aus, auch das von Samstag.
    Und gelernt habe ich auch wieder was, danke....von HC hatte ich vorher noch nie was gehört.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder super anja,die farben,das gesicht,einfach alles ist sagenhaft schön.


    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Hintergrund und Zetti ist sowieso immer klasse. HC habe ich bislang auch noch nicht gehört... Tacken größer als ATC, aber wie du schreibst, irgendwie einfacher, muss frau nicht extra messen und schneiden ;)

    AntwortenLöschen
  10. This is sooo cool!! Love your Teesha inspired piece :) Her work is awesome and so is your work!!

    Hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen