Freitag, 12. November 2010

Soothsayer with her many Christall Balls / Wahrsagerin mit ihren Kristallkugeln

........
....... ...........

A good southsayer don't have one christall ball only, but many.*g*
Just in case a special one. My soothsayer has enough, she is overstocked. Background is soap bubble technique.The hat is painted, cut out, and cut also a slot to pull him above the head.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Wahrsagerin, die was auf sich hält, wie meine, hat nicht nur eine Kristallkugel, sondern für alle Fälle eine spezielle. Sie ist niemals unterversorgt sondern überall davon umgeben... wo man hinschaut blickt man in Kugeln.*g*
Hintergrund
BlubberblasenTechnik. Gesicht und Hände koloriert mit Buntstiften. Der Hut ist extra gezeichnet, ausgeschnitten und mit einem Schlitz, wohinein ich den Kopf schieben konnte.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Hintergrund, klasse, wie du dem Frauenmotiv eine Wahrsagerin gemacht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit nicht ganz soviel Sturm.... bei uns bläst er tüchtig.

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I really like this one. Perfect job for her. She now looks like a fortune teller.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Deine Arbeiten sind immer einzigartg. Es macht Spaß bei dir reinzuschauen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ... diese Farben ... eine Wucht !!!! .... der Hintergrund ist so klasse und zu Deiner Wahrsagerin würde ich ja sogar gehen.
    Was hat sie denn in ihrer Kugel gesehen?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow was für ein Werk.
    Mal wieder ganz großes Kino Anja.

    Ich wünsche Dir ein klasse WE.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tag. Sehr schöne Farben und die Idee mit Hut ist super. Ebenso wie bei der anderen Karte.

    Schönes Wochenende.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Very nice--I really like the look on that woman's face, especially when the original hairstyle is obscured. Love the crystal balls!

    AntwortenLöschen
  8. Der HG sieht super aus und passt toll zum Motiv, was Du wieder klasse verarbeitet hast.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. ***mundnichtwiederzukrieg***
    Das ist wieder einmal genial und großartig.

    AntwortenLöschen
  10. So wonderful card Anja,I love the image.
    So beautiful COLOURS.

    Hug Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. wowww einfach wundervoll was du aus dem Motiv gezaubert hast wunderschööön

    Schönes wochenende und liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Arbeit... "Traumhaft"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das ist wieder mal ein echter "ANJA"! Einfach grandios kann ich nur sagen!

    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhh, einfach wundervoll. Die Blubberblasen-Technik muss ich endlich mal versuchen. Und wie du das Frauenmotiv wieder verändert hast....einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen