Dienstag, 23. November 2010

Challenge "Animals in Snow" by Paperminutes "Tiere im Schnee"

..........
......

............Background embosst with blue-white Sparkle Powder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hintergrund embosst mit blau-weissem Glitzerpulver. Motiv coloriert mit Buntstiften.

Kommentare:

  1. Ooooo, die ist süß geworden! Klasse auch der Hintergrund!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful spirit in this beautiful Holiday card Anja!

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh, Anja, ist die schööööööööön!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ist das ein niedliches Kärtchen, Winterstimmung pur.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. This is a very nice christmas card.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut, die Farben strahlen so schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh boahh anja,die karte ist ja truamhaft schön,die farben strahlen soo schön,und das motiv ist einfach goldig.ich hab heute auch eine blau weiße weihnachtskarte gemacht,leider wusste ich nicht viorher das die challnge bei acc schon läuft ich hoffe ich komm nicht zu spät*Heul*auch die andren karten sind traumhaft schön,ich liebe dieses blau weiße,später auch am christbaum.ich werd mal versuchen hier wider öfter rein zu schauen,sorry ich hab im mom sehr viel um die ohren das ändert sich aber auch wider.
    Wünsch dir noch einen schöenen donnerstag:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen