Mittwoch, 10. November 2010

Again Half Card (HC) Zetti like

.......................Finished HC

.......

1. I've taken one "Half Card" of this card below:




2. next I stamped Tim Holtz city to a white cardstock and cut them.

3. Then i painted a face below and legs, which I cut out, and glued both together, look first finished card.
................

Ich hatte den HG und eine Idee. Die weissen HG Streifen hab ich mit schwarzen Strichen bemalt.
Leider fehlte der passende Stempel zur Idee (Die Zetti Lieferung ist noch nicht da)Also musste ich selber zeichnen.
Zuerst hab ich die Stadt von T.H. gestempelt, dann ausgeschnitten und das Gesicht darunter gezeichnet.
Nun fehlten noch Beine, denn eigentlich sollte das noch ein Beitrag zur WS challenge "Beine" werden.
Also Beine gezeichnet, Gesicht und Beine zusammengeklebt und auf die Karte montiert.

Kommentare:

  1. Überhaupt die Idee zu so einer Karte ist genial, die Umsetzung sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool.
    Fantastisches Zetti Werk Anja. Grandios.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte eben.....es gibt neue Zettistempel:-)......boah.....das ist der Knaller, Anja! Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  4. I love the city on the hat--great imagery!

    AntwortenLöschen
  5. How cool is this, wow!!! Love your fantastic zetti, the background is sooo cool and I love how you've used the stamp and your drawings, awesome!!

    Hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Uah, wie cool ist das denn ?! Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch. Wenn ich doch nur zeichnen könnte dann brauchte ich nicht auch sooo sehnsüchtig auf die Zetti Lieferung (aus Berlin?) warten :-)

    AntwortenLöschen