Sonntag, 21. November 2010

Stimmungsmacher-Kärtchen in Wischtechnik

Bo mir geht das Wetter so auf den Keks, da kriegt man ja Pickel auf der Seele, zudem bin ich müde wie ein Schlafsack.
Also versuche ich jetzt meine und Eure Stimmung aufzuhellen, hoffentlich mit Erfolg.

.........................

Kommentare:

  1. Toll, vor allem das rechte Kärtchen.

    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  2. beautiful atc's Anja!! and love the cheerfull colours!!

    AntwortenLöschen
  3. Great art work!!! Love your cards!

    AntwortenLöschen
  4. Zwei traumhaft schöne Werke liebe Anja, ich mag diese Art von Karten total gerne *schwärm*

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön für´s Auge und für die Seele. Danke Anja.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful...the colors and style...all of it..!

    AntwortenLöschen
  7. This is so wonderful Anja,I love the images and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll geworden und erzeugt eine tolle Stimmung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Very, very nice--love the birds in full-throated song. The wren in the second one is marvelous, and even though I know you have a sun in the sky, it feels to me like an evening scene with moonlight.

    AntwortenLöschen
  10. 2 traumhaft schöne Karten, Anja. Klasse!!!
    Genau das Richtige bei diesem düsteren Wetter. Danke :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. ery spacial, as always beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wieder soooo "wunderschön" Anja... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch!!! Die sehen ja traumhaft aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, die guck ich mir gleich mal etwas länger an.... wir haben den ersten Schnee, *grusel*

    AntwortenLöschen