Montag, 15. November 2010

"Von drauss vom Walde komm ich her" oder HOHOHO

.......
.....

Gestempelt mit Versafine Sepia, koloriert mit Pinsel und Distressfarben. Der Rand ist mit Filzer und Goldedding gemalt.
Stamped with Versa-fine Sepia, colored with brush and Distressinks. Egdes are painted with GoldEdding and brown feltpen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Anja, ein ganz zauberhaftes Motiv.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so ausdruckstark hast Du ihn coloriert. In den Nikoklaus bin ich auch richtig verliebt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Weihnachtskarte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv und eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne NIKOLAUSI-Karte, Anja! Echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and inspiring..marvelous work!

    AntwortenLöschen
  7. neuer versuch, gerade kam error...
    wunderschön nostalgisch, so ganz in braun.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ausgesprochen gut... ja, DU kannst was.... da macht das schauen immer wieder Spass

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial!
    Was für ein tolles Motiv und so klasse gearbeitet. Wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Olá, adorei sua visita e gostei demais do blog, vou voltar sempre fiquei cheia de ideias. Um beijão

    AntwortenLöschen
  11. Der Nikolaus ist ja erste Sahne, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful work. Love the gold edging, Anja.

    AntwortenLöschen
  14. aaaah ja, das motive ist einsame klasse. danke für deinen lieben kommentar und die einladung. habe schon viele wp projekte auf div. blogs bewundert. aber ich denke dass es nichts für mich ist. ich bin nur gelegentlich kreativ, nach lust und laune eben. der druck nun unbedingt etas werkeln zu müssen behagt mir nicht und schadet meinem output, heißt es kommt nichts brauchbares dabei heraus. ich weiß die einladung zu schätzen und hoffe das mir jetzt keiner gram ist.
    lg B aka kon-mei

    AntwortenLöschen
  15. woooow what a great card
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  16. Woooooooow,die Karte finde ich echt klasse =:o) GLG

    AntwortenLöschen
  17. This really gets me in the spirit of the holidays!

    AntwortenLöschen
  18. I love it when you make something in these brown colors.
    It is a style of your own, I have never seen it elswhere.
    I love it.

    AntwortenLöschen
  19. Wooooooooowwwww! Ich kipp gleich um vor Begeisterung!!!!!! Die ist so schön, dass mir die Worte fehlen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen